Seiten

Montag, 4. Januar 2016

Lightbox A5 wieder an Lager

(Bilder: a little lovely company)

 Liebe Klebi-Fräuleins

Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Ich hoffe es. Die Feiertage sind vorbei, wir krempeln die Ärmel hoch und räumen bereits diese Woche neue Dinge in die Regale. 

So sind beispielsweise die Lightboxen im Format A5 wieder eingetrudelt und können ab sofort im Shop bestellt werden.



Im Lädeli steht die grössere Box im Format A4 zwäg, um den Kundinnen ein frohes neues Jahr zu wünschen. Dieses Format erhalten wir dann in ein paar Wochen wieder. Die A4 Box kann derzeit per Mail vorbestellt werden. 
Ebenfalls wieder bestelltbar ist die Lampe von Hey there hi. Sie kommt diese Woche erneut bei uns an und somit steht sie im Shop schon parat. 

Die Variante in Brass ist ein Schmuckstück.


Die kleinen Hasis (und ich natürlich auch), freuen uns schon gigantisch auf mehr Schnee. Heute morgen war hier alles chli chli weiss angezuckert. Juniörli wollte prompt wissen, ob das dann ausreicht, um mit dem Bob auf dem Spaziergang gezogen zu werden. Leider etwas zu wenig Schnee gewesen. 

Und nun: hoch die Tassen, ein neues Jahr hat begonnen. 

Allseits viel Gesundheit und Lebensbuntheit!

1 Kommentar:

  1. Alles Liebe für dich und deine Herde im neuen Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.