Seiten

Dienstag, 1. Dezember 2015

Öffnungszeiten im Dezember / Sonderzeichen für die Lightboxen


Liebe Klebi-Fräuleins

Im Dezember haben wir vermehrt für Euch geöffnet in unserem Ladenlokal in Langnau. Es wird am Mittwochnachmittag und am Freitagnachmittag die Tür aufgesperrt. Zudem gibts am Samstag eine Stunde mehr Zeit, um bei uns zu Gast zu sein. 

Wir freuen uns auf einen Dezember mit Euch. 

In der Altjahrswoche gelten dann erneut die gewohnten Öffnungszeiten. Für den Märitmittwoch, 09. Dezember 2015 haben wir zudem den Vormittag hinüber für Euch offen. 

So, da wärs bereits. 

Ach ja, Sonderzeichen für die Lightboxen sind wieder erhältlich. Ich stell sie gleich in den Shop! Es wird auch noch ein paar A5 Lightboxen zu bestellen geben, diese Woche. Das Format A4 wird dann erst später wieder verfügbar sein. 

Fröhlichen Feierabend, allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.