Seiten

Sonntag, 13. Dezember 2015

Lightboxen wieder bestellbar

Liebe Klebi-Fräuleins

In der kommenden Woche treffen hier erneut Lightboxen im Format A4 ein. Diese werden dann in Windeseile versandt, damit sie auch pünktlich zu Weihnachten bei den Fräuleins angekommen sind. 

Das Format A5 wird erst wieder nach Weihnachten bestellbar sein. Das gleiche gilt für die Sonderzeichen. Wir sind aber mit Hochdruck dabei, diese Artikel wieder anbieten zu können, sobald sie der Lieferant freigeschaltet hat. 


Hier ist derzeit immer noch wettermässig irgendwie September angesagt. :)))) Die Sonne scheint, es ist -ähm- warm? Dennoch ziehen im und ums Haus alle weihnächtlichen Dekosächeli ein. In der Küche hängt erneut unser Drahtkränzli, welches nun schon einige Jährli mit dabei ist im Advent. 

Oben auf dem Bild (danke Livia) seht ihr, dass wir schon mal Schnee hatten. Am Sonntagsverkauf in Langnau hats nämlich gsouhunget, was es konnte. 



In den Kinderzimmern muss man immer chli schauen, dass die Tierli nicht die Lampen fressen. Ömu bim Fuchs isch me sich da nie so ganz sicher. 


Wir haben im Dezember besondere Öffnungszeiten. Will heissen: es isch meh offe als süsch. 

Hier zum ausschneiden und ins Portmonee legen:





Sodeli, das wärs für den heutigen Sonntag. Wer noch eine Lightbox möchte, der kann sie hier bestellen:


Fröhlichen Sonntag, Fräuleins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.