Seiten

Mittwoch, 22. Juli 2015

Monochrom

 Liebe Klebi-Fräuleins

Merci viumau für Eure Kommentare zu unseren Renovationsdarbeiten. Ich habe mich sehr sehr fest darüber gefreut. Ja, wir sind wirklich glücklich mit dem Ergebnis. Wir haben wirklich niedrige Zimmerhöhen und die Räume sind klein. Da ist jeder Quadratmeter wichtig und wertvoll. Mit der vielen weissen Farbe gabs ordendlich Licht. 

Wir haben uns detailliert Gedanken gemacht, wie welcher Raum dann aussehen soll. Wo was hinkommt, wie wir Stauraum schaffen können. Was aus dem Hüsli hinaus soll etc etc. 

Was uns persönlich wichtig war: die Möbel an die Räume - wann immer möglich - optimal anzupassen. So entsteht beispielsweise Stauraum unter den Betten und in den Gängen ist ebenfalls Platz eingeplant um Dinge unterzubringen, die man nicht täglich braucht, aber auch nicht extra im Keller oder Estrich verstauen will. 


 Derzeit ist es Draussen dermassen heiss, dass wir uns noch chli im Hüsli drin verstecken. Wir warten auf etwas kühlere Temperaturen gegen Abend hin. Genügend Zeit also, auch gleich noch den Shop mit neuen Dingen zu füllen. So sind von by nord einige Sächeli wieder verfügbar. Beispielsweise die DEER Bettwäsche oder nun auch der Wolf. Zudem sind Geschirrtücher mit Photoprints eingetrudelt.
 Das Muscheltuch passt ja primafein zur derzeitigen Strandstimmung. :) Wir bilden uns ja immer noch ein, hier chli in den Ferien zu sein. Mit Planschi und Glace ist das auch nicht allzuschwer.

Und nun: fröhlichen Mittwoch, Fräuleins.

PS: 

by nord gibt es hier: *klick*

ah ja, von Fine Little Day ist auch noch Bettwäsche angekommen. Die Version mit den schwarzen Tanndli ist verfügbar hier: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.