Seiten

Montag, 11. Mai 2015

HAY


Liebe Klebi-Fräuleins

Vor rund einem Monat war die Freude riesengross, als die Baumhausfee die Zusage erhalten hat, künftig die gigantisch tollen Produkte von HAY in ihrem Sortiment führen zu dürfen. 

Das war vielleicht ein Fest!

Auf jeden Fall ist nun die erste Bestellung an HAY raus und schon bald sollten die zeitlos schönen Dinge hier eintrudeln. 

Mit dabei sein werden die DLM Beistelltischli. DLM heisst nichts anderes als don't leave me. Sehr treffend, wenn man den Griff über der Ablagefläche chli genauer anschaut und sich so vorstellen kann, dass man dieses Tischli gäbig quer durch die Hütte schleipfen kann.


 Schöne Stühle werden ebenfalls erwartet.
 Und natürlich grandiose Textilien, wie beispielsweise diese Küchentücher.
Der Traytable wird auch mit von der Partie sein. Ein solch gäbiges Möbel wertet garantiert jede Sofaecke auf. 

Ihr seht, da isch öpper ufzoge bis a Aschlag.

HAY wird sowohl im Onlineshop vertreten sein, wie auch im Lädeli in Langnau. Bestellwünsche für weitere Möbel können jederzeit an die Baumhausfee gerichtet werden.

Me cha natürlich de o cho Probehocke uf de Stüehl u einisch chli dr CPH10 Tisch cho chafle.

Hier gehts zur Herstellerseite: *klicki klicki*

Und nun: fröhlichen Start in eine kurze Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.