Seiten

Montag, 27. April 2015

GreenGate hat geliefert


Liebe Klebi-Fräuleins

Eine kleine Auswahl Latte Cups war GreenGate der Baumhausfee noch schuldig. Nun sind sie angekommen. Die drei schönen Tässli. Ein rosarot getüpfeltes, eins mit Stern und noch eines mit einem kompletten Sternenhimmel. 

Dazu gab es auch noch einen Krug mit dem Simone White Muster.


Das ist aber noch nicht alles. Selbstverständlich wurden die Bestände im Lager erneut aufgefüllt und somit ist nun vieles wieder lieferbar, was die vergangenen Wochen ausverkauft gewesen ist. 


Heute reicht es nur noch für ein kurzes Textli. Die Baumhausfee ist müde wie ein Schitt. Grund dafür ist die Geburi-Party einer 4jährigen. hihihihhi. Nach soviel Cupcakes mit Eisköniginnen-Deko ruft jetzt das Näscht. 

Die kleinen Hasis waren auch sehr in ihrem Element an besagter Party. Durften sie doch ein rosarotes Säckli mit Schmuck heimtragen und völlig mit Kuchen übersättigt glücklich daheim die Zähne putzen und Pischi anziehen.

Grundsätzlich braucht es für eine hübsche Feier auch nicht mehr als chli Prinzessinenzüügs und Kuchen.

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins

PS: GreenGate gibt es hier *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.