Seiten

Dienstag, 11. November 2014

Neuigkeiten von Hübsch

 Liebe Klebi-Fräuleins

Heute sind ganz ganz prächtige Sächeli von der Firma Hübsch Interior aus Dänemark hier angekommen. Der Lastwagen-Schofför hat zwar chli gezuckt, als ihm bewusst wurde, dass er den selben Weg erneut hingertsi fahren muss, den er eben gerade füretsi gefahren ist. 

Aber so ist das mängisch als Schofför, da muess me de haut hingertsi. Hat jedenfalls geklappt.

Aber eigentlich wollte die Baumhausfee ja erzählen, was es denn so neues gibt. 

Es sind mit dabei:

Taschen aus Filz für die Aufbewahrung
Kissen mit schönen Mustern
Teelichter mit Blättern (diesmal in Blau UND Gold)
 Oder eben dann eine Aufbewahrungdose die fast so gross ist wie eine Küche. Schaut euch auf dem Bild einmal dieses grüne Wunderdings an. Die ist R I E S I G. Also nicht nume chli gross, sondern wirklich so gross wie eine Turnhalle.
Für die Adventszeit hats ebenfalls Laternli gegeben. Die sind entweder in Grüntönen erhältlich. Oder dann aber in weiss:

Das sind ziemlich grosse Windlichter. Also so es grössers Gurkeglas möge die de. Würklech.

Ihr seht, ganz viele Dinge, welche die kältere Jahreszeit mit viel Wärme füllen. 

Hier im Baumhaus ist jetzt gerade die grandiose Wunschphase angesagt. Will heissen, die kleinen Hasis studieren intensiv, was sie sich denn alles so zu Weihnachten wünschen könnten. 

Ponys stehen nicht auf dem Zettel. Aber Meersöili. 

Da muss man mängisch chli wehren.

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins!

PS: Hübsch gibts hier: *klicki klicki*

neues von der Madam Stoltz hier:   *klicki klicki*


1 Kommentar:

  1. Kein Tag vergeht mehr ohne, dass irgendwo eine Kerze bei mir brennt. Ich liebe diese Zeit! Die grünen Laternli sind zum verlieben schön!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.