Seiten

Dienstag, 25. November 2014

House Doctor - Hurra!


Liebe Klebi-Fräuleins

Sodeli, heute ist erneut eine grosse Lieferung im Baumhaus eingetroffen. Endlich endlich endlich wieder erhältlich sind die tollen Kerzenständer. Die eckigen, mit Glas-Schibli. In drei Varianten gibt es sie nun. Alle sind parat, so zügig wie möglich verschickt zu werden.


Neu eingetroffen sind diese Shopper. Sie helfen bestimmt, wenn man in der Adventszeit noch das eine oder andere Päckli durch das Dörfli schleipfen muss.
 Für alle Köche gibt es schöne bunte Werkzeuge für die Küche. Pfannenwender oder Kochlöffel oder Salatbesteck, in fröhlichen Farben aus schönem Buchenholz.
 Wie bereits erwähnt, die Kerzenständer in drei Ausführungen sind wieder an Lager. Hurra hurra!

 Gigantische grosse Schneidebretter sind ebenfalls eingetroffen. Die sind dann also wirklich gross. Und äusserst dekorativ. Ein richtiger Blickfang.
 Und auch rund.
 Die grünen Vasen von House Doctor kennt ihr ja bereits. Neu ist auch eine Variante in grau eingetroffen.

Nun naht der Dezember zügig in grossen Gümp. Wer noch öppis für den Pfänzkalender braucht, der sei auch in der Klebi-Abteilung gut bedient. Die Baumhausfee arbeitet selbstverständlich tiifig, damit alles noch rechtzeitig verschickt werden kann.

In dem Sinne: hej hopp und einen fröhlichen Dienstag!

PS: House Doctor gibt es hier: *klicki klicki*

Nicolas Vahé mit schönen Sternen-Muffinförmli gibt es hier: *klicki klicki*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.