Seiten

Samstag, 20. September 2014

Pop-up Store in Burgdorf II


 Liebe Klebi-Fräuleins


Sodeli, gestern Freitag war der kleine Pop-up Store in Burgdorf also das erste Mal geöffnet. Und scheints habe sich auch schon die eine andere Dame für einen kurzen Blick auf die Auswahl dort eingefunden. Das freut ungemein!

Wie versprochen chöme hie noch ein paar Bilder vom Gschäftli im Gschäft.

Im Schaufenster präsentieren sich vorallem Pastell-Töne. Kombiniert werden die Eiscreme-Farben mit den schlichten Accessoires von Nicolas Vahé.


Drinnen finden sich einige Geschirr-Sächeli von Ib Laursen, dann hat es auch Dosen und Stempel und Körbe und Schachteln. 



Auch für das Gänggeli-Budget ist gesorgt. Tapes, Etiketten und Backzubehör stehen zwäg. Zudem sind Kissen und Kerzen und Lampions erhältlich.



Die Auswahl ist klein und fein und soll Freude bereiten. Auf die Schnelle noch ein Päckli fürs Geburifest - kein Problem. Noch hurti hurti etwas kömerlen für die Schwiegermutter - aber klar doch. Säuber chli ga Täsche fülle - natürlich natürlich.


Steht man direkt in der Eingangstür, so warten die bunten Kindersächeli von Pakhuis Oost auf die Kundschaft. Die sind nigelnagelneu und ab jetzt auch im Onlineshop erhältlich. Rucksäckli oder kleine Stoffgöfferli in bunten Farben sollen Ordnung in die Welt des kleinen Krimskrams bringen. 

Die Baumhausfee ist immer noch ganz zappelig (u o grad chli stuurm) wegen dem Lädeli-Projektli. So öppis fägt eifach wie verruckt. 

Und zudem sagt sie TAUSEND DANK für all die lieben Kommentare, die ihr zum Pop-up Stöörli geschrieben habt. Das freut das Herz.

Und nun: 

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

PS: Der Pop-up Store befindet sich in der Kumpanei, Hohengasse 19, 3400 Burgdorf. (yay!!!)

1 Kommentar:

  1. Oh so cool! I minerä Stadt äs Pop-up-Lädeli :-) ... Da muäss ich in minä Herbschtferiä grad mal go ferbygüggslä :-)!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.