Seiten

Dienstag, 17. Juni 2014

Es gibt viel zu tun. Jupi!



Liebe Klebi-Fräuleins

Ei, da wartet einiges an Arbeit auf die Baumhausfee. Ganz viele Stanzen sind heute Morgen angekommen. Es hat erneut die tollen eyelet lace Modelle dabei. Aber auch Kreise mit Wellenrand sind wieder verfügbar.

Und was so richtig subifägi ist: es gibt neu ganz tolle Wimpeli und Flaggen. 

Die einen sind in schöner Kraft-Optik, die anderen schwarz. 

Die kann man entweder so belassen und als sehr schlichte aber wirkungsvolle Dekoration verwenden. Oder aber, man macht noch chli chli Chalkpaint drauf oder verziert sie sonst individuell. 

Schnüerli sind ebenfalls grad dabei, somit kann gleich losgelegt werden. 

Und nun müssen die Neuigkeiten noch an ihr Plätzli verstaut werden. Ansonsten stoglet noch jemand über die Kisten im Eingang. *hüstel*.

Fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

Stanzen: *hier*
Wimpeli: *klicki klicki*

1 Kommentar:

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.