Seiten

Mittwoch, 5. März 2014

Zu verkaufen: Maschine zur Stempelherstellung


Liebe Klebi-Fräuleins


VERKAUFT. Mercischön.


Die Baumhausfee ist am umräumen. Gehört wohl irgendwie zum Frühling dazu. Item. Jedenfalls möchte sie nun gerne ihre Maschine verkaufen, welche Stempel nach Wunsch produzieren kann. 

Das besondere an diesen Stempeln: die Tinte ist bereits integriert. Und, man kann sie nachfüllen.






Diese Maschine eignet sich für all diejenigen, die gerne in Serien eigene Sujets produzieren möchten, oder aber auf Kundenwunsch Stempel fertigen wollen. 

Die Stempelabdrucke werden äusserst präzise und bringen auch kleinste und feinste Details wunderbar zur Geltung. 

Sollte sich jemand näher dafür interessieren, so darf sich das Persöndli gerne per Mail an die Baumhausfee wenden. 

kontakt(ät)baumhausfee(punkt)ch

Und nun: fröhlichen Mittwoch, Fräuleins!


5 Kommentare:

  1. Liebe baumhausfee

    Wauu top so ne machine! Teuer???

    Ich wäre an den bunten prägebänder interessiert! Passen die auch in mein Dymo prägegerät? Wie breit sind diese Bänder?
    Liebe grüsse kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati

      In die Dymo Junior passen die Bänder (hab so eine Daheim und das funktioniert). Bei den anderen Geräten kann ich es nicht sagen, da ich keine Erfahrungswerte habe.

      Fröhlichen Mittwoch
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Ou schade, ich bin immer noch sehr begeistert von deinen Stempeln!
    Du sagst uns dann schon, wo man dann zu diesen Stempeln kommt, oder?
    (Habe selber grad auch kein Platz für so ein Maschineli)
    Schicke sonnige Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, so eine Stempelmaschine ist ja ein Traum! Aber ich kann mir vorstellen, dass so etwas auch seinen Preis hat, selbst aus zweiter Hand. Ich spreche nachher mal mit meinem großen Schatz, vielleicht hat er ja genauso Interesse wie ich. Wenn ja, maile ich Dir noch mal.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Baumhausfee

    Leider sehe ich deinen Eintrag erst jetzt...woher hast du denn damals die Maschine her gehabt? ich hätte liebend gerne so eine! Oder sollte ömu wissen wo es diese individuellen Stempel jetzt gibt..

    Danke und es liebs Früehligsgrüessli
    Janine
    (janine.freudiger@hotmail.com)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.