Seiten

Sonntag, 23. März 2014

Neonpinkiger Hasenbesuch


 Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee hofft, dass ihr den Sonntag so richtig geniessen könnt. Hier geht es grad sehr gemütlich zu und her (um nicht sagen zu müssen, schon grenzwertig faul). Es müssen zwar noch die einen oder anderen Ämtli erledigt werden (Staubsaugen, beispielsweise) aber ansonsten sei für später noch "Kino" angesagt. Jupijeeeeh.

Oben auf dem Bild seht ihr ein kleines Sträussli, welches die Baumhausfee vor einigen Tagen erhalten hat, als noch Frühling war. Die kleinen Hasis haben rund ums Baumhaus abgegrast und nach Drinnen getragen. 


Und wenn wir schon bei Hasen sind, die sind unterdessen auch auf Geschirrtüchern hier eingetroffen. 

Einerseits kommen sie in schön dezent kaltem Eisengrau-Ton daher. Andererseits haben sie ihre NEONPINKIGE Seite entdeckt und definieren den hasen-chique ganz neu.



So, und das hier wären also auch  Flaschenhussen mit Herrn Lampe drauf. Sie passen primafein über diverse Glasflaschen und können künftig Aprilglocken und andere Frühlingsblümlein beherbergen. 



Auch kleine Anhänger sind neu zu haben. Sie sind aus dickem Karton und es gibt sie entweder in frühlingsfröhlichem Grün oder dann in tollem Kraftpapierbraun.


Nun geht die Baumhausfee gleich noch guggen, ob das Zimmerli der kleinen Hasis anständig aufgeräumt ist, auch noch so ein Ämtli, gäu. 


Und nun: hoch die Tassen, es ist noch immer Wochenende. 

Flaschenhussen und Geschirrtücher von Frohstoff gibt es hier: *klick*
Handmade-Anhänger gibts hier: *klick*


1 Kommentar:

  1. Ui, die Anhänger gefallen mir sehr...
    Schicke dir fröhliche Montagsgrüsse Simone

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.