Seiten

Samstag, 1. Februar 2014

Unterwegs ins Baumhaus

 Liebe Klebi-Fräuleins

Es freut die Baumhausfee natürlich, dass die Tine K Home Schönheiten schon unterwegs sind. Das heisst, es geit würklich nümm grad allzu lang bis sie hier eintreffen. 

Fast für jedes Zimmerli ist dann etwas dabei. Küche, Bad und Schlafzimmer. Zudem kommen Taschen, welche für den Alltag äusserts praktisch und tauglich sind, weil dort auergattigs dri passt.



Sollten spezielle Wünsche für das Sortiment von Tine K Home bestehen, so dürfen gerne Anfragen per Mail an die Baumhausfee gerichtet werden. Kundenwünsche werden, wann immer möglich, erfüllt. 

(das gilt natürlich auch für die anderen Marken, welche im Baumhaus-Sortiment) vertreten sind.

Nun heisst es: hoch die Tassen Fräuleins! Es ist Wochenende.

 


1 Kommentar:

  1. Selber Tassen hoch!! ;oD Aber zuerst muss noch das Treppenhaus geputzt werden, und dann wird das WE definitiv eingeläutet! Mit einem schönen Magazin und einer Tasse Tee,nämlich!
    Ich bin gespannt auf die TK-Sachen....Auch wenn ich kaum noch "konsumiere", luege ist genauso schön!! Und vielleicht nimmt das Gehirn dann eine Inspiration auf und werkelt sich was zusammen daraus..... Hab grad einen guten Spruch gelesen (bei der Anna Frohsinn!), der da lautet: kopiere nicht, erschaffe!! Ja, find ich auch.
    Und wenn dir das jetzt alles ein wenig spanisch vorkommt: Die FrauHummel hat grade eine Sinnfindungsphase, in der vieles hinterfragt und von allen Seiten beleuchtet wird. Darum. Aber du MUSST es auch nicht verstehen, *gggg*!!
    Ich wünsche ein frohes WE im Baumhaus, Meitlis und Buebe!!
    Herzelichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.