Seiten

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schönes aus Email

 Liebe Klebi-Fräuleins

Heute gibt es gleich noch einmal ein paar Neuigkeiten. Es ist nun schon fast ein Jahr her, seit die letzte Lieferung mit Email-Geschirr eingtroffen ist. Und gestern am späteren Nachmittag wars dann so, dass ein grosses grosses Truckli geliefert wurde, gefüllt mit Schüsseln und Litermassen.

In ganz zarten und schönen Pastelltönen.
 Und auch in weiss hat es eine Schüssel dabei.



Die Litermasse sind in zwei Grössen erhältlich. Das rosafarbige Mässli nimmt 0,5 Liter auf.
 Dasjenige in zarttürkis kann 1 Liter fassen.
Nun werden die Schüsseln und Litermasse gleich noch in den Shop gestellt. 

Fröhlichen Mittwoch, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Schön, nur schade, dass nichts in Rot dabei ist. Ich brauch doch immer Rot in der Küche.
    Schöni Feschttäg. Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.