Seiten

Mittwoch, 27. November 2013

Wieder erhältlich

 Liebe Klebi-Fräuleins

Einige von ihnen waren nun ein Weilchen ausverkauft. Seit heute sind sie nun aber erneut verfügbar. Die Stempelsets.

Das grosse Alphabet ist ebenso wieder zu haben, wie die Nummern oder auch die Version mit den Pflanzen und Tieren.
 Die jeweiligen Sets werden in einem schönen Metalltruckli geliefert. Zu den Stempeln hinzu kommt ein Stempelkissen. Damit kann gleich mit werkeln begonnen werden. 


Die Waldtierli freuen sich bestimmt darauf, zahlreiche Etiketten und Kärtli zu verzieren. 

Hier im Baumhaus haben heute Abend Güetzi und Lebkuchen Einzug gehalten. Das grosse Meitschi durfte an einem Backnachmittag teilnehmen. Nach dem Abendessen wurden die grandios guten Backwaren gleich getestet. Das einstimmige Fazit: WELTKLASSE.

So ein grosses Güetzibäckermeitschi! 

Nun wünscht die Baumhausfee einen gäbigen Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.