Seiten

Donnerstag, 24. Oktober 2013


Liebe Klebi-Fräuleins

Derzeit trudeln beinahe täglich neue wunderbare Dinge hier im Baumhaus ein. 

Heute wars beispielsweise eine Lieferung von House-Doctor.

Mit dabei sind wunderbare Keramik-Anhänger fürs Bäumchen oder fürs Präsent.


 Oder aber kleine Helfer für die Küche, welche mit ihren fröhlichen Farben einfach dazu animieren, den Kochherd anzuwerfen.




 Und weil auch die Wäsche manchmal einfach Wäsche sein darf, kann man sie neuerdings in diesem schicken Gesellen verstauen. Ein Wäschsack in schwarz weiss gestreift. Dieses Talent steht selber und hält sich tapfer, wenn es darum geht, Getragenes noch ein Weilchen aufzubewahren.



Ebenfalls neu eingetroffen sind diese Geschenkanhänger. Sechs verschiedene Sujets gehören in ein Paket. Total sind 24 Anhänger in einem Set.

Ihr seht, im Baumhaus ist einiges los. Und das ist gut so.

Die kleinen Hasis sind aktuell damit beschäftigt, ihre mikrokleine Migros-Filiale weiter auszubauen. Die kleinen Prodüktli werden feinsäuberlich sortiert und mit viel Begeisterung im Zimmerli gehandelt. Hoch im Kurs ist die Zwieback-Packung und die Pflästerli haben wahre Begeisterungsstürme ausgelöst.

Die Baumhausfee geht jetzt dann gleich mal guggen, dass das Kassen-Fräulein und der treue Einkäufer baldigst Abendessen bekommen.

Fröhlichen Donnerstag, Fräuleins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.