Seiten

Dienstag, 17. September 2013

Ei! Was kommt denn da?

(Bilder: Bloomingville)





Liebe Klebi-Fräuleins

In einigen Tagen beginnen hier im Baumhaus die Ferien. Das ist natürlich wunderbar. Und gleichzeitig ist es auch sehr schön, bereits einen klitzekleinen Blick auf die Schönheiten zu werfen, die dann nach den Ferien hier eintrudeln werden. 

Es sind dabei, hübsche Dinge von Bloomingville. Das Setzkasten-Häuschen war bereits einmal zu haben hier. Und nun macht es sich erneut auf den weg. Juhui.





Aber auch komplett neue Dinge werden erhältlich sein. 

So zum beispiel dieser sehr sehr schicke Stuhl. Und Carla-Becher mit Henkel. 

Und dann auch ein Halter für allerlei Tassen. 

*freu*

Der Oktober wird also phantastisch, das sei schon mal gesagt.

Hier im Baumhaus hat die Baumhausfee gerade alle Hände voll damit zu tun, dem Juniörli seine tausenden von Warum-Fragen zu beantworten. 
Lustigerweise dreht sich derzeit rund die Hälfte der Fragen um den Lift in der Migros.

Warum sieht der Lift beim Götti anders aus als der in der Migros?
Warum hat der Lift in der Garage des Mechanikers keine Räder (so wie der in der Migros)?

Lift? Räder? Anders aussehen? Mechanik? 

Stimmt! Diese Phase kommt ja und sie braucht ziemlich gute Antworten. Täglich. Mehrmals. Ach was, stündlich! hihihihihihihi.

Das grosse Meitschi ihrerseits ist damit beschäftigt, mit dem Kindergarten den Pausenplatz vom Schulgelände zu verschönern. Es macht bestimmt mächtigst Spass und es wird ganz viel davon geplöiderlet. Die Hände vom grossen Meitschi hatten heute jedenfalls so ziemlich alle Farben des Regenbogens vereint. Was ja ein untrügliches Zeichen für total viel Spass ist, wenn man so mit Farbe werkeln kann. 

Nun wünscht die Baumhausfee einen gäbigen Feierabend!
(und bildet sich glaubs noch bissi weiter im Bereich der Fahrstuhltechnik *hüstel*)

1 Kommentar:

  1. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da wusste ich praktisch alles über Baumaschinen... Am meisten über Betonmischer!
    Nicht das ich das heute noch brauchen würde, aber damals...
    Lift sind sicher auch sehr interessant ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.