Seiten

Sonntag, 25. August 2013

Grüsse von der Baustelle

Liebe Klebi-Fräuleins
Oh ja, dies heute ist ein so richtig gemütlich-faulenziger Sonntag! Ist ja auch wieder einmal schön, wenn man nicht unbedingt an der Sonne herumkutschieren muss und sich einfach den gäbigen Dingen im Haus widmen darf.
In den vergangenen Wochen ist im Baumhaus wieder einiges gewerkelt und umgebaut worden. Im oberen Stock entstand eine neue Wand, welche mit einer wiederverwerteten Glasscheibe aufgeschönt wurde. 
Zudem gibt es nun Bilder an Kleiderbügeln. Die Bügel sind meeega praktsich und stammen aus der IKEA. Sie haben eine aufklappbare Holzleiste und somit können dort nebst allerhand Kleidungsstücke auch Buchseiten oder Zeichnungen oder Poste eingeklemmt werden.
Das gute an der neuen Wand ist, sie nimmt den Räumen kein Licht weg, weil die grosse Glasscheibe schön die Sonnenstrahlen durchlässt. 
Somit ist das Kinderzimmer neu noch etwas abgetrennt vom restlichen Raum und eine ganze Runde kuscheliger geworden.
Obigen Bloomingville-Teppich gibt es neu bei der Baumhausfee. Und derzeit kann man ihn auch bei der lieben Esther gewinnen. Schaut, hier gehts lang zum Give Away vom Grächbodi-Blog:
Die kleinen Hasis sind heute mit einem richtigen Sürmeli-Luun aufgestanden. Noch bevor es Frühstück gegeben hat, gab es erst einmal zwei, drei Wutanfälle vom Juniörli. Das grosse Meitschi war auch denkbar übel gelaunt und die Baumhausfee gibt nun einfach den Wetterwechsel schuld.
Ein langer Spaziergang an der frischen Luft hat die Läunchen nun schon merklich gebessert. Unterdessen kamen die Wasserfarben zum Einsatz und nun wird auf einem Sessel Auto gespielt.
Angeschnallt sind die Kleinen, gleich geht die Fahrt los. Die Baumhausfee wird sich also nun beeilen, damit sie sich auch noch eine Mitfahrgelegenheit sichern kann.

Fröhlichen Sonntag, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Witzige Idee, die Kleiderbügelbilder. Perfekt für's Kinderzimmer um alle Kunstwerke aufzuhängen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.