Seiten

Montag, 29. Juli 2013

House Doctor Herbst Winter 2013


(Bilder: House Doctor)

Liebe Klebi-Fräuleins

Es hat ja so richtig richtig abekühlt jetzt. Puuuuuh! Wie angenehm. Heute morgen fand die Baumhausfee im Briefkasten den neuen Herbst-Winter Katalog von House Doctor. Was für eine Freude. Was sich da alles sehen lässt. 

Viel unbehandeltes Holz. Kupfer. Natürliche Farbtöne. Eine Pracht.

Der Katalog ist nun auch online:




Wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist das ein primafeines Nachmittagsprogramm. Nun mal Kafi holen in der Küche und dann gemütlich die Seiten umblättern. Der erste Augenschein von heute Morgen hat jedenfalls schon mal den WAAAAAAAH-Effekt hervorgerufen.

Die kleinen Hasis sind übrigens damit beschäftig einen Hafen zu bauen. Inklusive Schiffs-Kran und allem erdenklichen Schnickschnack drumherum. 

Es entsteht also ein kleines Hamburg im Kinderzimmer. 

Das geschäftige grosse Meitschi war vorhin kurz im Büro und hat eine Schere und eine Rolle Schnur bestellt. Der Kran braucht wohl noch das gewisse etwas. Nun werden also bald allergrösste Lasten gehoben und Schiffscontainer verfrachtet. Nebelhörner sind noch keine zu hören, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Fröhlichen Wochenstart, Fräuleins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.