Seiten

Dienstag, 2. Juli 2013

Guten Tag House Doctor

(Bilder: House Doctor)

Liebe Klebi-Fräuleins

Das war ja vielleicht ein Start in den Tag. Kurz nach 08.00 Uhr stand bereits der Kurier vor der Tür und hat prächtigste House Doctor Sächeli geliefert.

Nun steht dem schönen Glace-Spass mit Bambus-Löffeli nichts mehr im Wege. Drei verschiedene Förmli gibt es. In hübschen Sommerfarben. Genau richtig für das sonntägliche Dessert-Glück (auch werktags anwendbar).

Zudem gibt es allerhand fürs Daheim. Seien es Bilder, Uhren, Aufbewahrungsboxen aus Glas (jawohl aus Glas, sehr filigran und schön).




Und wer jetzt geduldig auf die schönen Jutegarne gewartet hat, der erhält sie ab sofort auch wieder.


 Und einen hübschen Sack für die Wäsche gibt es auch. Unmissverständlich teilt einem dieses Utensil mit, was mit dem Inhalt bitteschön geschehen soll.
Nun geht die Baumhausfee die Preislimaschine anwerfen und macht sich daran, alle neuen Hübschigkeiten subito ins Baumhaus zu stellen.

Fröhlichen Dienstag Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Juhuiii so geht's mir dann, wenn deine Lieferung bei mir ankommt :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.