Seiten

Mittwoch, 12. Juni 2013

5 Meter Glück im Garten


Liebe Klebi-Fräuleins

Jetzt endlich ist irgendwie der Frühsommer angekommen. Und es macht richtig schön Spass im Garten zu werkeln und alles schön parat zu machen für die ersten Feierlichkeiten mit Grill und Girladen und Freunden!

Rechtzeitig zur Gartensaison gibts bei der Baumhausfee eine wunderbare Neuigkeit. Eine Wimpelkette, extra lang (fünf Meter) in Spitzenoptik. Die hält was aus Draussen bei Wind und Wetter und ziert ab sofort jedes Festlein. 

Die Wimpeli sind dank ihrem schönen weiss auch für Hochzeiten prächtigst geeignet und wirken gediegen und sind einfach zuckersüss.



Hergestellt werden diese Schönheiten im Emmental, von einem kleinen Label, hoch oben auf dem Hoger.

Und heute gibts gleich noch eine andere Neuigkeit. Eine zum einfach anschauen. Am Nachmittag wird nämlich der neue Herbst / Winter Katalog von GreenGate veröffentlicht.

Ein klick *hier* (ab etwa 14.00 Uhr) lohnt sich also. Und jaaaaahaaaaa, die Baumhausfee weiss dänk schon, dass die Fräuleins erstmal Sonne und Glace und Badi und 1. August wollen, bevor es wieder ans Kaminfeuer und den heissen Gaggo geht. 

Aber äbe, gäuet, chli luege cha me geng.

Fröhlichen Mittwoch, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Liebe Baumhausfee
    Die Wimpelkette ist ja wunderschön. Wenn sich mein Wimpelkettenprojekt nicht umsetzten lässt, werde ich mir ein solche bestellen.
    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.