Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

ualett und ororot



Liebe Klebi-Fräuleins

War Euer Tag auch so schön? Hier Sonnenschein und Frühlingswärme. Wirklich äusserst angenehm. Der Schnee schmilzt und schmilzt (und ja, die Baumhausfee freut sich schon auf den neuen Schnee im kommenden Winter dann, höhöhöhö).

Heute geht es hier um die beiden Lieblingsfarben vom Juniörli. Ualett und Ororot.

Anders gesagt: Violett und Rosarot.


In ualett sind neue Paperstraws eingetroffen. Sehr hübsch geringelt, passen für jedes Festli, dass da mit Frühlingsgefühlen verbandelt, gerade in Planung ist. 

 
 Zudem sind auch sie wieder angekommen, die ororoten Säckli. Mit hübschen Kringeln drauf. Da drin findet sich Platz um ganze Gedichte über Schneeglöggli und Krokusse vestauen zu können.

Und wer nun noch etwas mehr Stauraum braucht, kann bestimmt mit diesen Kartonböxli etwas anfangen.

Mit Henkel. In schönem Braun. Perfekt also, um Präsente darin zu überreichen.

Apropos überreichen:  die Baumhausfee sollte mal guggen gehen, dass die Pizza vom Ofen auf den Tisch gelangt.

Fröhlichsten Donnerstag, Fräuleins!

Kommentare:

  1. ...uiiihhhhh, ja ideale Farben für den Frühling...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liäbi Baumhuusfee,

    jetzt müssen sie aber wieder ein weilchen warten mit ihrem schnee....jetzt chänd mir wieder dra ;-) jupiduu dr früählig chunt!

    Ganz schüni sachä häsch wieder!

    Liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, dana craft hat heut auch pizza gezaubert ☺
    noch besser als die ualetten röhrli und die ororoten tütchen gefallen mir die hübschen löffeli - nur schade, dass bei mir keramik leider kurzlebig ist ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lieblingsfarben hat der Sohnemann ;-) da hätte es bei uns so einiges für ihn.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Die Schwester unseres Patenkindes sagt immer "Josejot". Soooooo herzig! :))
    En schöne Früehligstag! lealu

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.