Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Post aus Dänemark



 Auf die Gefahr hin, dass sich die Baumhausfee wiederholt *räusper* es ist wirklich so,  Post aus Dänemark fägt.

Heute Nachmittag, kurz nach dem Mittagessen (Eiertätsch mit Öpfumues) stand der Kurier auf dem Läubli und hatte drei Pakete dabei.

Ein roter Schriftzug und schwups, die Baumhausfee ist im Dauergrinsemodus.

Dann mal husch husch ans auspacken, hat sie sich gesagt und Schicht für Schicht die Schönheiten ans Tageslicht befördert.

Zwei Farben geben bei dieser Lieferung den Ton an.

MINT
und
ROT


Chacheli, Hääfe, Löffle, aus wos äbe so bruucht. 

Zudem sind auch noch Zündhölzli angekommen. Schliesslich reiht sich nahtlos an die Heizsaison die Grillsaison und Zündhölzli kann man ja immer brauchen. 

Von den Löffeli hat sich die Baumhausfee gleich welche geschnappt und sie wohnen nun in der neuen Küche. Morgen werden sie bestimmt schon tausendfach zum Einsatz kommen. 

Jetzt hat sich die Baumhausfee gerade gefragt, wie lange sie noch von der *neuen* Küche schreiben soll. Schliesslich ist die nun auch schon ein halbes Jahr alt. Dieser Frage muss sie also noch nachgehen. 

Item.

Fröhlichen Dienstagabend, Fräuleins. Für morgen sei viel viel Mittwochsspass gewünscht.

Kommentare:

  1. Schööööön! Und eine halbjährige Küche finde ich durchaus noch neu. Alt ist sie ämel noch nicht...
    herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee!
    Meine neue Küche wird im Sommer 18 Jahre alt...... Ich find sie immer noch neu, weil soooo alt kann ICH gar nicht sein *seufz*
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. So, so, schön!!! Wundervolle neue Sachen hat dein Kurier da wieder gebracht.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee
    Also ich bin eindeutig dafür, dass du weiterhin von deiner neuen Küche schreibst... und am besten zeigst du uns auch gleich ein paar Fotos davon.. ich schaue soooo gern andere Wohnungen an :-)
    Liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. ui ui ui...
    schowider so hübschi sache!

    ich find übrigens au, dass dini kuchi durchus no neu heisse soll.ka.darf!

    AntwortenLöschen
  6. <3 Verfühererisch schön <3


    Herzgruss
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.