Seiten

Montag, 18. Februar 2013

GreenGate ist da! Hurra!



Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee hat nun alle Kisten ausgeräumt. Was für eine Freude. Die Karton-Truckli waren so gross wie Turnhallen!

Im Minimum. hihihihi.

Alle Hübschigkeiten gibt es ab sofort im Baumhaus.

Fröhlichsten Montag!

8 Kommentare:

  1. Woooooow - ich bin hin und weg. Und wenn ich noch länger schaue, dann habe ich sie vielleicht zu mit geguckt ;-)! LG Murielle

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, sieht verführerisch aus. Seeeeehr!!!

    Herzlichst pomponella

    AntwortenLöschen
  3. meine Bestellung ist per Mail unterwegs... Juchuuiiiii- da kann ich nicht länger schauen... nö nö nö
    Wunderschöni Sächeli häsch poschtet...
    Tschüsi und Gruss usem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee,
    ooooohh, da hätte ich dir sehr gern beim Auspacken geholfen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Turnhallen, das gefällt mir! Schmacht, so wunderschöne Sachen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    Die Sachen sind sooooooo schön! Ich könnte mich dumm und dämlich bestellen.... ;-). Bekommst du auch Sitzkissen und die Wanduhr?

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Baumhausfee
    gell, bevor du dann die Turnhallen-Schachteln entsorgst,
    zuerst reingucken, könnte unterdessen in eine Räuberhöhle verwandelt worden sein... ;-)
    Bei deinen kreativen und werkeligen Kinderleins, man kann nie wissen!!!

    Die Sachen sind traumhaft schön!

    Herzlichst, Rania

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooooooooooooooolala!!!!!

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.