Seiten

Sonntag, 10. Februar 2013

Give away: Feinkost aus nah und fern


Liebe Klebi-Fräuleins

Was gibt es im kalten Winter besseres, als eine gemütliche Runde am grossen Tisch, mit fröhlicher Gesellschaft und ausserordentlich gutem Essen?

In der Kategorie Soulfood gehört Pasta einfach in die Königsklasse. Die heimische Herde jedenfalls verfällt ins Frohlocken, wenn eine Pfanne Spaghetti am köcheln ist.

Und heute habt ihr die Möglichkeit, ein komplettes Wohlfühlpaket gefüllt mit allerbestem Essen zu gewinnen.

YAY! Give away!



Der Online-Shop Lavanda ist ganz ganz neu eröffnet worden. Geführt wird er von zwei Fräuleins, die beide die Leidenschaft für gutes Essen teilen. Nebst Familie und Kindern bleibt den beiden zum Glück noch genügend Zeit, Herrlichkeiten aus nah und fern anzubieten.



Die Baumhausfee freut sich sehr, dass sie heute ein ganzes Körbchen voller Schätze zur Verlosung anbieten darf.

Darin enthalten sind:

Tagliolina al Limone
Pesto in Salsa
Zitronen-Amaretti
Zitronensalz

Das ganze wird in einem herzigen Drahtkörbli geliefert.

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. 

Geht stöbern bei Lavanda *klick*, nennt der Baumhausfee in einem Kommentar Euer Lieblingsprodukt und schon seid ihr dabei. 

Die Baumhausfee drückt die Daumen



Wer gerne einen Link zum give away platzieren möchte, darf sich das letzte Bild mitnehmen.

Fröhlichsten Sonntag, Fräuleins!

71 Kommentare:

  1. Liebe Renate

    Das ist aber ein feines Give away..... ich bin natürlich gleich go gügzle und da ich auch Pastaliebhaberin bin find ich die Dinkel-Safran-Nudeln super. Und auch die Rattankörbchen sind genial....
    Wünsche dir einen geruhsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen... Für uns besonders lecker wäre der Tessiner Feigensenf. Zu Käse, mit einem Gläschen Wein... Yummy!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, durch die Senfsorten würde ich mich gerne einmal durchschleckern. Ich glaube, mich reizt der Birnensenf am meisten....Oder vielleicht doch die Trüffelbutter?

    Liebe Grüße

    Petra (HL)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmmh - ha gad Hunger :-)
    Sehr fein und verlockend: Tagliolina Zitrone und perfekt zum schnellen Apero oder kleiner Snack: Salsa Bruschetta Riviera oder Pesto Genovese auf Brot und in Toaster oder Ofen geben...und der absolute HIT: Meersalz Blütenzauber!!!

    Liebste Grüsse, Murielle

    AntwortenLöschen
  5. BUAHHEY!!!!! Also nur schon wegen der wunderschönen etikettlis würd ich mir all die feinen sösslis in meine küche stellen!! Und gäufern. Und vorerst (hoffentlich erfolgreich) widerstehen ... Damit diese himmlischen gläslis wenigstens ein paar tage als deko hinhalten können!! aRTISCHOCKENPASTE MIT CHNOBLI... Ich hau mich weg <3 lekkaschmekka muss das sein!!! Liebste grüsse; nicoletta.

    AntwortenLöschen
  6. hi renate
    hihihi weisch was?? i wett grad alllllllleeeeesssssssss, hihi, wüll i o grad alles gärn ha u alles cool finde!!
    fröhlechi oberländer grüess ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hui,vielen Dank schon mal...mmmh, ich liebe gutes Essen. Der Onlineshop sieht aber wirklich super aus - ich finde regionales Delikatessenessen klasse.

    Als Nussliebhaberin wäre ich wohl für Pesto mit Salsa mit Nüssen.

    AntwortenLöschen
  8. Sher schöner Shop...ich liebe Nudel,daher würde ich sagen,mein Lieblingsprodukt ist "parpardelle alluvo",
    viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Schmatz, schmatz. Mmh...Der Tessiner Feigensenf hat es mir angetan. Ich liebe ihn. Denn er passt ausgezeichnet zu Fondue und Raclette. Und was gibt es schöneres bei diesem Wetter, als ein gemütliche Fondue oder Raclette?

    Sei lieb gegrüsst von mir.
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Sali Renate. Hach, ist das ein tolles Give-away! Als Emmentalerin natürlich die Meringues....oder doch den Iberico Schinken? Limonen liebe ich sehr, darum würde mir deine Zusammenstellung sehr pässle ;D. Zauberhafte Grüsse...

    AntwortenLöschen
  11. Ich bekomm gra mega Appetit auf Crema di pomodori secchi lecker mit Ciabatta oder einfach an Spagetti...mege fein! Oder die Aemmitaler Merängge...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Artischokenpaste mit Knoblauch?! Mmmmhhhh... das klingt doch nach einer wahren Gaumenfreude! Eine Symphonie der Sinne!!! Und die Köstlichkeiten im Körbchen würden mich natürlich auch sehr erfreuen :-).

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  13. Mich würde das Meersalz Blütenzauber besonders interessieren. Aber wenn ich mich so umschaue bekomm ich gleich Appetit auf noch ganz viele andere Sachen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Auswahl, bei der es schwer fällt, sich zu entscheiden. Die Schokolade hört sich sehr vielversprechend an oder auch das Walnussöl ;-)
    Danke für die tolle Verlosung.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Shop macht richtig Lust die Köstlichkeiten durchzuprobieren

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Shop mit überaus interessanten Köstlichkeiten lohnt sich reinzuschauen!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Pasta und feine Sösseli!!!! die Auswahl macht Lust auf einen baldigen Einkauf:) Die feinen Dinkel Safran Nudeln würde ich als erstes bestellen... aber auch alles Andere sieht ganz glustig aus.
    ...und das Körbli ist ein ganz tolles give away - welcome to my kitchen!!!!

    liebe Grüsse aus der Ostschweiz
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebste baumhausfee, an dieser tollen verlosung nehme ich sehr gerne teil! Gerade gestern hat bei uns auf dem herd eine feine bolognese vor sich hin geschmürgelet und auch wir waren abends alle glücklichst und zufrieden. I love pasta...
    Herzlichste wintergrüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ui da hüpf ich doch auch gleich ins Körbchen! Ein Lieblingsprodukt.... das wird schwer, denn mir gefallen alle Salzsorten, sowie die getrockneten Tomaten, die Schokolade und und und. Alles super fein!
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  20. liebe Baumhausfee

    Da hast Du Dir ja wieder was Feines ausgesucht! Natürlich hab auch ich es nicht lassen können, und habe gleich den Shop inspiziert! Für mich klingen die Tagliolina Zitrone ganz lässig, die sind ja aus Griess, ich kenne bisher nur Zitronenpasta aus Mehl... Da mache ich doch gerne an der Verlosung mit!

    Liebe Grüsse
    statua

    AntwortenLöschen
  21. oooh, das tönt ja gut, sehr gut sogar!
    lieblingsprodukt, huch, überfordert...
    artischockenpaste würde ich ja gerne probieren, jep, das wird mal bestellt, äähm, unter anderem...
    danke für den tollen link!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. mmmmhhhh, liebe Baumhausfee - ich hab Hunger :-))). Danke für das Vorstellen von diesem Laden, es sieht SEHR gluschtig aus, was sie anbieten :-). Mir gefällt das Walnussöl, das mag ich besonders gerne über dem Salat. So, jetzt geh ich mal Wasser aufsetzen, damit es bald was zwischen die Zähne gibt, hihi - Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Baumhausfee
    Jetzt habe ich diese Seite durchgesehen und mein Magen hat zu knurren begonnen :)
    Also ich mag das Meersalz Blütenzauber und die Grand Cru BIO Frisch Schockolade (langer Name :))
    LG Julia T.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Baumhausfee
    Das sind alles ganz feini Sächeli!
    Aber mein Lieblingsprodukt sind die Amarettis!!!
    Oh, ich würde sehr gerne dieses Körbli gewinnen :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  25. oh, toll! Mein Lieblingsprodukt sind die Bio Amaretti. Toller Shop.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. ...oh ja, zur schönen Einrichtung, zum Dekölen und Bästerlen gehört auch feines Essen :-) Da versuche ich gerne mein Glück!Einen schöne Sonntagabend wünsche ich allen im Baumhaus...Liebe Grüsse, Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Mmmhhh! So eine glustige Verlosung! Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf. Mein Lieblingsprodukt? Schwierig! Das sieht alles so fein aus! Den Feigensenf mag ich sehr, den mit Balsamico müsste ich unbedingt mal probieren. Und ein Tipp für Lavanda: Der Aprikosensenf müsste auch ins Sortiment, der ist der allerallerbeste und man kriegt ihn fast nirgends!
    Liebe Grüsse mo(nika)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Baumhausfee

    Das ist wirklich ein toller Tipp, mit vielen feinen Sachen! Da ich ja Pasta lieben und aus dem Wallis komme, würde ich mich für die Dinkel Safran Nudeln entscheiden - die sind bestimmt ganz lecker!
    Das Give Away ist auch richtig toll, vielen Dank! Deshalb hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Vielleicht hab ich ja ein zweites Mal Glück,hihi!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Baumhausfee

    Da mach ich doch auch gerne mit, nachdem mich all die feinen Sachen so richtig gluschtig gemacht haben. Den Feigensenf kenne und liebe ich. Gluschten würde mich vieles, jetzt gerade das Zitronensalz. Vielleicht habe ich ja Glück...?
    Liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Baumhausfee....ein Lieblingsprodukt. Da bin ich wohl zu verfressen... Schoggi, Guetzli, Senf, Aperogebäck sieht alles super aus. Mmmmhhh. Grad jetzt sind wohl die Dinkel-Safran-Nudeln der Star. Die sind sicherlich ausgezeichnet. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Baumhausfee, lieben Dank für die prompte Lieferung,bin überwältigt,passt tiptop.
    Liebe Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Baumhausfee
    spontan würde ich die Radiatori Tricolori nehmen, da bleibt dann die feine Sauce aus Crema di pomodori secchi schön dran kleben. Als Deko noch etwas Meersalz Blütenzauber, das Auge isst mit... und anschliessend zum cremigen Espresso ein feines Amaretti! mmmhhh, jetzt hab ich aber Hunger!
    Herzlichste Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  33. Mich gluschtet der Feigensenf aus dem Tessin! Aber da gibt's ja noch so viel anderes Spannendes...Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. WOW, mmmhhhhh....Süden...bella Italia im Winter! Ja, da schlägt MEIN Herz gleich höher! Mache da sehr gerne mit und danke Dir liebe Renate für diesen Aufsteller mitten im kalten, verschneiten Winter! Ganz liebe Grüsse, Maja aus A.inden

    AntwortenLöschen
  35. oh...mein Lieblingprodukt...da habe ich einfach ALLES gerne! Maja, a.inden

    AntwortenLöschen
  36. Da kann man sich ja kaum entscheiden :) Aber wahrscheinlich würde ich das Fleur de Sel bestellen :) Lg
    s3jistei@uni-trier.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Baumhausfee,
    ich bin ein grosser Fan der Artischocken-Knoblauch-Paste! Mmmh, da geht bei mir die Sonne auf!
    Herzlichst
    Fräuleinwunder

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Baumhausfee

    Also ich würde die Zitronenteigwaren "verspeisen" und meine Kids haben grad heute gestürmt, dass ich wieder mal Pesto kaufe;). Der liebe Herr Gemahl müsste bei dem Essen zwar ein bisschen "unten durch", aber er dürfte dafür dann ein paar Amaretti mehr zum Dessert haben. Das Körblein wäre also die perfekte Kombination für uns:)

    Liebe Grüsse aus dem schneienden Engadin
    Seraina

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht alles ganz lecker aus! Besonders interessant finde ich die Dinkel Safran Nudeln. Lieber Gruss Katja J.

    AntwortenLöschen
  40. Moment mal... ich hole gleich schnell Anlauf und los gehts........... juchuuuuuuuu, bin grad mit Wonne reingehüpft und habe alles mal ein bisschen drucheinander gemischt :o). Das sind ja ganz leckere Give aways!
    Hab einen gemütlichen Abend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  41. Leckere Sachen. Artischokenpaste mit Knoblauch klingt aber oberlecker

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Baumhausfee

    Das gibt ja gerade Hunger. Ich liebe Schokolade und würde darüm auch diese speziellen Schokoladen gerne mal probieren.

    Liebe Grüsse aus den Thurgau
    Rahel

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Baumhausfee!
    Ein tolles Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück. Der Shop ist toll, da gibt's super Nudeln & Co. Aber mein Lieblingsprodukt sind die Orangen Amaretti! Die würde ich gerne mal versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  44. ....Emmentaler Meringue....die Krönung auf jedem Dessertbuffet.
    Die wären was für den nächsten Mädelsabend ;-)
    -liebe Baumhausfee, ich könnte hier so vieles bestellen ;-) (aber wir bauen gerade,muss mich noch was gedulden ,-()

    Liebe Grüße
    Melanie Wittenberg

    AntwortenLöschen
  45. Oh, da bin ich doch auch gerne dabei! Gutes Essen geht immer;-)!

    Allerliebste Dienstag Morgen Grüsse und einen fantastischen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Baumhausfee,
    bei so einer schönen Verlosung bin ich auch gerne dabei!
    Ich finde, die Trüffelbuter klingt sehr interessant.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  47. ...gestörbert; gluschtig worde und klar Zitronenudle zude Favorite erklährt..... ****lecker***

    AntwortenLöschen
  48. Ou,ou sooo fein. Die Artischokenpaste mit Knoblauch, das wäre gerade mein Traum jetzt.

    Danke für de feini Link

    Simone

    AntwortenLöschen
  49. Ui, da hab ich doch auch gleich gestöbert ... ich bin beim Olivenöl und dem Balsamico hängen geblieben :-)
    Und dann hüpf ich doch uh gerne ins Lostöpfchen und drück MIR ganz feste die Daumen.
    Dir ♥lichen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  50. mmmh fein, nach den wunderbaren Fasnachtstagen mit Berliner, Fasnachtschüechli, Schenkeli und Zigerkrapfen....endlich wieder einmal etwas salziges, aber ebenso feines Hüftgold

    AntwortenLöschen
  51. oh, Zitroooonensalz....
    mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen.
    Verschneite Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Mmmmmmhhhhhh..... Mir läuft das Wasser im Munde zusammen und mein Magen meldet sich auch zu Wort.
    Welche feine Köstlichkeiten. Da gibt es wirklich nichts anderes als gleifch einen Kommentar zu hinterlassen...
    Frostige Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  53. *lecker* Grad so aus dem Bauch heraus hat es mir die Artischockenpaste mit Knoblauch angetan.

    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  54. Boah ich soll mich jetzt für was entscheiden??? Die haben da echt tolle Produkte, das geht nicht.
    Also ok, das Walnussöl und die Artischockenpaste mit Knoblauch wären vielleicht meine Favoriten, zumindest im Moment ;)

    Also gerne hüpf ich noch in den Lostopf

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  55. Huch...so weit muss ich schon runterscrollen, um noch in den Lostopf zu "satzen" !
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  56. super lecker sieht das alles aus. Da versuch ich doch auch germe mein Glück und mach mit :-))

    LG
    Beate Eibl

    AntwortenLöschen
  57. Mmmh fein....nach den vielen fasnächtlichen Süssigkeiten noch mehr Leckereien für das Hüftgold....

    Sarah

    AntwortenLöschen
  58. Sehr gerne mach ich bei deiner leckeren Verlosung mit! Und auswählen würde ich wohl die Meränggä, weil meine Mädels die über alles lieben!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  59. Hey Renate, ui da hüpf ich auch noch gerne mit rein. Mich würde der Trüffelbutter interessieren....
    Lieben Feierabend GrussFabienne

    AntwortenLöschen
  60. Mhhhh, das sieht alles lecker aus, da mache ich gerne bei der Verlosung mit ! Ich würde mich wohl für die Safrannudeln entscheiden.
    Liebe Grüsse Simone H.

    AntwortenLöschen
  61. ohh, alles lecker, aber ich finde die Artischokenpaste mit Knoblauch besonders interessant...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anett

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe Senf, ich liebe Feigen, ich liebe das Tessin. Was also liegt näher als den Tessiner Feigensenf zu wählen!

    AntwortenLöschen
  63. Feigensenf lässt auch bei mir das Wasser im Mund zusmmenlaufen... oder die Trüffelbutter! Bei dieser feinen Auswahl bekommt man ja richtige Kochlust!

    AntwortenLöschen
  64. huch. da fallt aber en entscheidig schwer. ich bin en "allesfrässer" und liebe so delikatesse. venere-riis han scho lang nüm gnosse. und im momänt hätti grad luscht uf en berg märängge mit viiiil rahm.
    welch sünde, aber guet
    es liebs grüessli
    gaby

    AntwortenLöschen
  65. Da mach ich doch gleich mal mit :)
    Der Venere Reis sieht witzig aus. So habe ich Reis noch nie gesehen und gegessen.
    Gerne verlinke ich Deine Verlosung und schicke Dir Gruesse aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  66. wow, liebe baumhausfee...
    das erste mal hier, hell auf begeistert, äusserst inspiriert und einfach aaaaahhhhhhhhhhhh.... <3
    ich war mal "schnöiggen" und ich glaub im moment wär grad so eine emmentaler meringue mein absoluter favorit :)

    herzlich lisanne

    AntwortenLöschen
  67. oh leeeeeeeecker, ich liebe Tartufi Dolci. Davon könnte ich glatt bei jedem Espresso mehrere dazu nehmen.
    Natürlich würde ich mich auch riesig über das Giveaway freuen. :-)

    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  68. ob Feigensenf, Venere Reis oder Tartufo dolci, ich sag's ganz einfach ohne viel Worte "njamnjamnjam" :-))))

    AntwortenLöschen











































































































































































































































































































































































































































































































  69. ob Feigensenf, Venere Reis oder Tartufo dolci ich sag einfach nur: " alles njamnjamnjam :-))))

    Herzlichst Elisabeth


    AntwortenLöschen
  70. das ist aber lecker!!!!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.