Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

Gewinnerin!



 
Liebe Klebi-Fräuleins

Die Verlosung von Lavanda ist vorüber. Die Gewinnerin steht fest. Es handelt sich um folgendes Fräulein:


 oooOooo
Nachtfalter
Mich würde das Meersalz Blütenzauber besonders interessieren. Aber wenn ich mich so umschaue bekomm ich gleich Appetit auf noch ganz viele andere Sachen.
LG Fränzi
 oooOooo




Allerherzlichste Gratulation. Liebes Fränzi, bissoguet und schick mir eine Mail mit Deiner Adresse, damit sich das Körblein auf den Weg machen kann. 

Alle anderen Fräuleins müssen nicht traurig sein. Die Damen von Lavanda haben sich ein kleines Extra einfallen lassen:


(klick aufs Bild)


Einfach das Stichwort "Baumhausfee" vermerken und los gehts.

Und nun: 

Fröhlichen Feierabend!




3 Kommentare:

  1. Uiiii... meinen allerherzlichsten Glückwunsch dem Gewinnerfräulein :-).

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz herzlichen Glückwunsch schicke ich an die Gewinnerin!

    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spass!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.