Seiten

Samstag, 23. Februar 2013

Fröhliches Wochenende!



 Liebe Klebi-Fräuleins

Viele von Euch plangen ja auf den Frühling. Die Baumhausfee versteht das,  ist jedoch mit dem Winter immer noch hochgradig zufrieden (und von ihr aus dürfte es ja auch noch mehr Schnee geben und länger kalt bleiben, so bis im Juni. höhöhöhö).

Aber da es nicht unbedingt immer nach ihrem Gring gehen muss, gibts hier schon einmal ein paar zarte Frühlingspflänzchen. In hübschen Pastell-Farben. 

Mit dabei bei den neu gelieferten Klebis:

lila mit weissen Punkten
weiss mit hellblauen Punkten
lila weiss gestreift
hellblau mit schwarzen Punkten
hellblau mit weissen Punkten

Dann gibts noch die SUPER breite Variante mit:

dunkelgrau-weiss gezickzackt
und
Frühlings-Motiv

Et voilà, Frühling!
Und da die Fräuleins am Samstag bestimmt schon viele viele hübsche Pläne haben, sollten sie auch nicht lange versuumet werden.

Darum jetzt ganz wichtig: Kafi-Pause.

Hoch die Tassen, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Also: Ich bin richtig froh, dass es auf dieser Welt noch so eine Verrückte gibt, die zufrieden ist mit dem Wetter. Mit Schnee und Kälte. Flöckchen, die leicht wie Daunenfederchen vom Himmel tanzen. Temperaturen, die ein rotes Näsli machen. Und einem ganz viel Grund dazu geben, es sich drinnen gemütlich zu machen, mit einem schönen Buch und einem Teeli, oder mit einer Handarbeit. Man darf auch mit Papier kleben oder mit Klebis. (Das mit dem Velo finde ich übrigens soooo schööööön!!) Oder man reitet aus. Fährt Schlitten. Schlittschuh. Ski. Ganz nach belieben! Und wenn der Winter dann langam müde wird, dann freue auch ich mich über Schneeglöggli, Krokusli und Konsorten. Über das blaue Band, das langsam zu flattern beginnt. Und den Osterhasen.
    Alles hat seine Zeit!
    In dem Sinne:
    Hoch die Teetassen, es ist ein Winterwochenende!!
    Ganz liebi Griessli
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Baumghausfee,

    das schreit ja mal richtig nach neuem Klebiiiialarm!

    Bei uns schneit es auch so schön, die Flocken tanzen in der Luft und irgendwie will es nicht so recht wärmer werden. Ist mir -genau wie die- aber auch egal. Ich bin ein Nordkind und bin die Kälte bis Ende April gewohnt.

    Liebe Grüße von mir und dir ein schönstes Wochenende!
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee

    Interessanter Einblick in deine Küche hat man da - da würde ich gerne mal mehr sehen :-)

    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate
    Anscheinend wind wir schon zu dritt - ich wollte dir gerade schreiben, dass es für mich eine Wohltat ist, zu lesen, wie sehr auch du den winter liebst. Auf fast allen Blogs herrscht momentan ein bisschen Wetter-Kater-Stimmung - alle warten sehnlichst auf den Frühling - aber von mir aus, kanns solange Winter bleiben wie er mag! Also hoch die Tassen, liebe Renate - es ist Winter!!¨Juhuiiii!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liäbi Baumhhusfee,

    gehöre zu der Fraktion *chadrschneenümmägseh*, drum
    luäg ich etz de hübschä chläbi aa und freu mi ufä früähli!

    hoch mit dr kaffitassä

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. oh, das sind de schöni Chläbini und dini Chuchi gfallt mer öi fellig güet :-)

    Liebe Grüess üsem Wallis
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.