Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Die Baumhausfee wünscht happy Rakete!



Heute kommt viiiiiel Besuch ins Baumhaus. Es bleibt also noch etwas Zeit jetzt um all das parat zu machen, was es so für eine 1. August-Feier braucht.

Wenn es nicht gerade strub gewittern will, wird es sich sicherlich draussen gemütlich einrichten lassen. Ein paar ausser-Haus-Impressionen seht ihr auf den Bildern.  Hihihihihi.

Ob mit Cervelat, Ragetli und Zuckerstock, oder ohne all das, die Baumhausfee wünscht einen prächtigen Nationalfeiertag.


4 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!
    Geniesst das BombeWetter ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Sind Zuckerstock Vulkane? Ich hab zwei gekauft. Einen grooossen für meinen Mann in rot und eine klitzekleinen für mich in PINK GLITZER! :))
    Viel Spass hüt obig! Und Gwitter gits denn kei! ;) lealu

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die besten 1. August-Wünsche und schönes Wetter für heute Abend. Habe soeben ein Mitbringsel für heute Abend mit den Baumhaus-Klebis verziert. Sieht uuuh schön aus!! Ach was würden wir machen, wenns dich und deine Klebis nicht gäbe!!
    In diesem Sinne einen prächtigen Tag und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. ..... auch von mir happy Rakete und viel Spass bei der Feier.

    Herzliche rot-weisse Grüsse

    Regula

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.