Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Die Baumhausfee verziert die Sprossenfenster!

Und zwar geht es um die Fenster im Kinderzimmer. Die Baumhausfee hat sich das Häkelspitzen-Klebi geschnappt, hat Juniörli auf den Arm genommen und ist ins obere Stockwerk marschiert.

Dort wollte sie eigentlich Juniörli mit einer überdimensionalen Biene Maja beschäftigen. (Die hat das grosse Meitschi der Baumhausfee von ihrem Götti geschenkt gekriegt, der hat die MonsterMaja eigenhändig in einer Schiessbude erlegt).

Das war jedoch ein Schuss in den Ofen. Juniörli hat wegen der Riesenmaja nur noch geheult. Erst ein Ritt auf dem Schaukelelch konnte Söhnlein wieder beruhigen .

Aber eben, es geht ja hier nicht um Schiessbudengeschichten, sondern um die Sprossenfenster. Und die haben seit wenigen Minuten nun herrlichste Spitzen. Die Baumhausfee freut sich sehr. Sie hat übrigens die Riesenmaja nun wieder ausser Sichtweite vom Büblein gebracht. Und ganz ehrlich: die Baumhausfee hätte als Kind auch geschrien, aus lauter Panik, wegen der Riesenmaja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.