Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Die Baumhausfee ist begeistert!

Grund dafür sind diese Gläser! Darin befindet sich Creme Caramel au Fleur de Sel. Und die werden nun von einem Fräulein in Mostindien verkauft. Und das herzige daran: die Klebis der Baumhausfee verzieren die Gläsli.

Jööööööööö, quitscht da die Baumhausfee!

Und sie hat noch eine weitere gute Nachricht: die neuen Tapes werden in der nächsten Woche geliefert. Dann gibt es noch etwas mehr Auswahl. Die Baumhausfee ist schon sehr gespannt, wie die neuen Farben und Muster aussehen werden. *freufreufreufreufreu*

Und nun gibt es an dieser Stelle die allerbesten Wünsche für das neue Jahr. Bleibt gesund und munter. Hoch die Tassen! Und eben, Fräulein muss kleben, was Fräulein kleben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.